Über uns

dvs

Hebei Pukang Medical Instruments Co., Ltd. wurde 1996 als kleines Unternehmen mit einem Grundkapital von 500.000 RMB, einer Grundfläche von 16,3 Mio. RMB und nur wenigen Mitarbeitern gegründet. Heutzutage ist das Unternehmen auf die Herstellung von medizinischen Pflegebetten, medizinischen Möbeln, Rotlichttherapieausrüstungen und anderen Serienprodukten spezialisiert. Das Grundkapital beträgt 120 Mio. RMB, die Grundfläche 180 mU, die Baufläche 92.000 m², mehr als 580 Mitarbeiter und Jahresproduktion von 200.000 Einheiten (Stück).

trh

Das Unternehmen hat die Zertifizierung nach ISO 9001-Qualitätssystemen, ISO 13485-Qualitätssystemzertifizierungen, EU CE-Zertifizierungen, US FDA-Zertifizierungen, ISO 14001-Zertifizierungen für Umweltmanagementsysteme und OHSAS 18001-Zertifizierungen für Arbeitsschutzmanagementsysteme als Beschaffungslieferant für medizinische Geräte der Vereinten Nationen bestanden und Chinas designierter Lieferant für medizinische Geräte zur Armutsbekämpfung und Gesundheitstechnik. Die Marke „Little Nurse“ wurde als „Hebei Famous Trademark“ und das Produkt als „Hebei Famous Brand Product“ bewertet und erhielt mehr als 30 Auszeichnungen, die von den nationalen, regionalen, kommunalen und anderen Abteilungen verliehen wurden.

Das Unternehmen besitzt derzeit fortschrittliche professionelle Produktionsanlagen wie aus Deutschland importierte Laserschneidmaschinen, ein Bohr- und Fräsbearbeitungszentrum (USA), aus Japan importierte Schweißroboter, Laserrohrschneidemaschinen, Lackiermontagelinien (Joint Venture zwischen China und den USA) und so weiter her.

Gegenwärtig verfügt das Unternehmen über ein professionelles technisches Team aus Maschinen, Elektronik, Erscheinungsbild usw., unabhängige Forschung und Entwicklung verschiedener Gesundheitsprodukte sowie die volle Ausstattung von Krankenhäusern auf allen Ebenen. Das Unternehmen hat mehr als 100 Patente erhalten, eine bundesweit führende Rolle in derselben Branche gespielt, die Titel „Technisches Zentrum“ der Provinz, „High-Tech-Unternehmen“ der Provinz, „Wissenschaftliches und technologisches KMU“ erhalten und langfristig gepflegt Technischer Austausch, Personalinteraktionen und andere Kooperationen mit der Tianjin-Universität sowie der Beijing Technology and Business University. Im Jahr 2017 unterzeichnete das Unternehmen eine strategische Kooperationsvereinbarung mit Beijing Aerospace Long March Launch Vehicle Technology Co., Ltd., die einen innovativen und soliden Schritt zur gemeinsamen Schaffung einer medizinischen Zivilisation der Luft- und Raumfahrttechnik darstellt.

Seit dem ersten “Kleine KrankenschwesterDas multifunktionale Pflegebett wurde 1997 auf den Markt gebracht. Das Unternehmen wurde sieben Generationen lang einer Produktverbesserung unterzogen, erhielt zahlreiche Auszeichnungen, war in mehr als 100 Ländern und Regionen in Europa, Asien, Afrika und Amerika präsent und baute eine langfristige Geschäftsbeziehung mit auf Hunderte von Krankenhäusern der Klasse III der Klasse III im ganzen Land. Um die Kunden besser bedienen zu können, hat das Unternehmen in mehr als 20 chinesischen Provinzen Büros und Kundendienststellen eingerichtet.

Das Unternehmen wird sich daran halten, exquisite medizinische Produkte als seine Verpflichtung zu schmieden, die Gesundheit als seine Mission zu schützen und ein hundertjähriges Unternehmen als Ziel aufzubauen, um die Vitalität des Unternehmens zu steigern und unsere Kraft zur Entwicklung der Medizinprodukteindustrie auf der Grundlage wissenschaftlicher und wirksamer Managementmechanismen beizutragen .

htr

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bei Fragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Folge uns

in unseren sozialen Medien
  • sns03
  • you-tube
  • sns01
  • sns02

About Us

dvs

Hebei Pukang Medical Instruments Co., Ltd. was founded in 1996, as a small enterprise with registered capital of RMB 500,000, floor area of 16.3 mu and only a few employees at its inception. Nowadays, the company is specialized in manufacturing medical nursing beds, medical furniture, red light therapeutic equipment and other serial products, with registered capital of RMB 120 million, floor area of 180 mu, construction area of 92,000 square meters, more than 580 employees and annual output of 200,000 units (pieces).

The company has passed ISO 9001 quality system certification, ISO 13485 quality system certification, EU CE certification, US FDA certification, ISO 14001 environmental management system certification, OHSAS 18001 occupational health and safety management system certification, serving as United Nations’ medical equipment procurement supplier and China’s designated supplier for poverty alleviation and health engineering medical equipment. Its “Little Nurse” trademark was rated as “Hebei Famous Trademark” and the product was rated as “Hebei Famous Brand Product”, winning more than 30 honors awarded by the national, provincial, municipal and other departments.

The company currently owns advanced professional production equipment, such as laser cutting machine imported from Germany, boring and milling processing center (USA), welding robot imported from Japan, laser tube cutting machine, painting assembly line (Sino-US joint venture) and so forth.

Since the first “Little Nurse” multifunctional nursing bed was launched in 1997, the company has undergone product upgrading of seven generations, earned numerous awards, with business presence in more than 100 countries and regions in Europe, Asia, Africa and America, and established long-term business relationship with hundreds of Grade-III Class-A hospitals across the country. Meanwhile, for the purpose of better serving customers, the company has set up offices and after-sales service outlets in more than 20 Chinese provinces.

yj

At present, the company boasts a professional technical team of machinery, electronics, appearance design, etc., independent R&D of various health care products and full capabilities to equip hospitals at all levels. The company has achieved more than 100 patents, played a leading role in the same industry nationwide, been awarded the titles of provincial “Technical Center”, provincial “High-tech Enterprise”, “Scientific and Technological SME”, and maintained long-term technical exchanges, personnel interactions and other cooperation with Tianjin University, as well as Beijing Technology and Business University. In 2017, the company signed a strategic cooperation agreement with Beijing Aerospace Long March Launch Vehicle Technology Co., Ltd., marking an innovative and solid step to jointly create medical civilianization of aerospace technology.

The company will adhere to forging exquisite medical products as its obligation, safeguarding health as its mission, and building a centenary enterprise as its goal, to boost corporate vitality and contribute our power to the development of medical device industry based on scientific and effective management mechanism.

htr

Subscribe To Our Newsletter

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • sns03
  • you-tube
  • sns01
  • sns02