Multifunktions-Intensiv-Intensivbett

  • Multifunction Electric ICU Bed

    Multifunktions-Intensiv-Intensivbett

    DA-7 A3-Standardkonfiguration 1. Kopfenden mit konstanter Höhe: Das Kopfende mit fester Höhe ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugang zu Kopf, Hals und Thorax des Patienten. 2. Geteilte Seitenschienen: Die 4-teiligen PP-Seitenschienen bieten dem Patienten Schutz vor Stürzen. 3. Abnehmbare Matratzenplattform: Die Matratzenplattform besteht aus Phenolharzplatten, die leicht entfernbar und leicht zu sterilisieren sind. Die Matratzenplattform kann Röntgenaufnahmen für das Rückenbrett machen und dem Patienten mehr Komfort bieten. 4. Central Nurse Control S ...
  • Multifunction Electric ICU Bed

    Multifunktions-Intensiv-Intensivbett

    DA-7 A2-Standardkonfiguration 1. Kopfenden mit konstanter Höhe: Das Kopfende mit fester Höhe ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugang zu Kopf, Hals und Thorax des Patienten. 2. Geteilte Seitenschienen: Die 4-teiligen PP-Seitenschienen bieten dem Patienten Schutz vor Stürzen, und die 2-teiligen zusätzlichen Seitenschienen in der Nähe des Fußbretts bieten mehr Sicherheit und bieten auch Unterstützung beim Stehen des Patienten. 3. Integriertes Waagensystem: Das Bedienfeld für die Waage im Bett unter dem Fußende ist vor Stößen geschützt ...
  • Multifunction Electric ICU Bed

    Multifunktions-Intensiv-Intensivbett

    DA-7 A1-Standardkonfiguration 1. Geteilte Seitenschienen: Die 4-teiligen PP-Seitenschienen bieten dem Patienten Schutz vor Stürzen, und die 2-teiligen zusätzlichen Seitenschienen in der Nähe des Fußbretts bieten mehr Sicherheit und Unterstützung beim Stehen des Patienten. 2. Integriertes Waagensystem: Das Bedienfeld der Waage im Bett unter dem Fußende ist vor Stößen geschützt. 3. Abnehmbare Matratzenplattform: Die Matratzenplattform besteht aus Kunststoffplatten, die leicht abnehmbar und leicht zu sterilisieren sind ...
  • Multifunction Electric ICU Bed

    Multifunktions-Intensiv-Intensivbett

    DA-2 A3-Standardkonfiguration 1. Geteilte Seitenschienen: Die 4-teiligen PP-Seitenschienen bieten dem Patienten Schutz vor Stürzen. 2. Abnehmbare Matratzenplattform: Leicht abnehmbar und leicht zu sterilisieren. Die Matratzenplattform kann Röntgenaufnahmen für das Rückenbrett machen und dem Patienten mehr Komfort bieten. 3.H / F-Board-Schlösser: Die Bettbrett-Schlösser verhindern ein versehentliches Entfernen der Bettbretter beim Lenken oder Handhaben des Bettes. 4. Schützende Eckstoßstangen 5. Hebestangen- oder Infusionsständerlöcher 6. Matratzenhalter ...
  • Multifunction Electric ICU Bed

    Multifunktions-Intensiv-Intensivbett

    DA-2 A2-Standardkonfiguration 1. Geteilte Seitenschienen: Die 4-teiligen PP-Seitenschienen bieten dem Patienten Schutz vor Stürzen. 2. Abnehmbare Matratzenplattform: Leicht abnehmbar und leicht zu sterilisieren. Die Matratzenplattform kann Röntgenaufnahmen für das Rückenbrett machen und dem Patienten mehr Komfort bieten. 3.H / F-Board-Schlösser: Die Bettbrett-Schlösser verhindern ein versehentliches Entfernen der Bettbretter beim Lenken oder Handhaben des Bettes. 4. Schützende Eckstoßstangen 5. Hebestangen- oder Infusionsständerlöcher 6. Matratzenhalter ...
  • Multifunction Electric ICU Bed

    Multifunktions-Intensiv-Intensivbett

    DA-2 A1-Standardkonfiguration 1. Geteilte Seitenschienen: Die 4-teiligen HDPE-Seitenschienen bieten dem Patienten Schutz vor Stürzen. 2. Abnehmbare Matratzenplattform: Leicht abnehmbar und leicht zu sterilisieren. Die Matratzenplattform kann Röntgenaufnahmen für das Rückenbrett machen und dem Patienten mehr Komfort bieten. 3.H / F-Board-Schlösser: Die Bettbrett-Schlösser verhindern ein versehentliches Entfernen der Bettbretter beim Lenken oder Handhaben des Bettes. 4. Schützende Eckstoßstangen 5. Hebestangen- oder Infusionsständerlöcher 6. Matratzenhalter ...

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bei Fragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Folge uns

in unseren sozialen Medien
  • sns03
  • you-tube
  • sns01
  • sns02

Multifunction Electric ICU Bed

  • Multifunction Electric ICU Bed

    Multifunction Electric ICU Bed

    DA-7 A3-Standard configuration 1.Constant Height Head Ends: Fixed height head end enables quick and easy access to the patient’s head, neck and thorax. 2.Split Side Rails: The 4pcs PP side rails provide the patient with protection against falls. 3.Removable Mattress Platform: The Mattress platform is phenolic resin boards which can be easy removable and easy for sterilization. The mattress platform can do X-ray for back board and offer the patient’s more comfortable. 4.Central Nurse Control S...
  • Multifunction Electric ICU Bed

    Multifunction Electric ICU Bed

    DA-7 A2-Standard configuration 1.Constant Height Head Ends: Fixed height head end enables quick and easy access to the patient’s head, neck and thorax. 2.Split Side Rails: The 4pcs PP side rails provide the patient with protection against falls and the 2 pcs additional side rails near foot board offer more safety service and also provide the support during patient’s stand. 3.Integrated Scales system: The in-bed scales control panel located under the foot end is       protected against impacts...
  • Multifunction Electric ICU Bed

    Multifunction Electric ICU Bed

    DA-7 A1-Standard configuration 1.Split Side Rails: The 4pcs PP side rails provide the patient with protection against falls and the 2 pcs additional side rails near foot board offer more safety service and also provide the support during patient’s stand. 2.Integrated Scales system: The in-bed scales control panel located under the foot end is protected against impacts. 3.Removable Mattress Platform: The Mattress platform is plastic boards which can be easy removable and easy for sterilization...
  • Multifunction Electric ICU Bed

    Multifunction Electric ICU Bed

    DA-2 A3-Standard configuration 1.Split Side Rails: The 4pcs PP side rails provide the patient with protection against falls. 2.Removable Mattress Platform: Easy removable and easy for sterilization. The mattress platform can do X-ray for back board and offer the patient’s more comfortable. 3.H/F Boards Locks: The bed board locks prevent accidental removal of the bed boards when steering or handling the bed. 4.Protective corner bumpers 5.Lifting pole or infusion stand holes 6.Mattress holders ...
  • Multifunction Electric ICU Bed

    Multifunction Electric ICU Bed

    DA-2 A2-Standard configuration 1.Split Side Rails: The 4pcs PP side rails provide the patient with protection against falls. 2.Removable Mattress Platform: Easy removable and easy for sterilization. The mattress platform can do X-ray for back board and offer the patient’s more comfortable. 3.H/F Boards Locks: The bed board locks prevent accidental removal of the bed boards when steering or handling the bed. 4.Protective corner bumpers 5.Lifting pole or infusion stand holes 6.Mattress holders ...
  • Multifunction Electric ICU Bed

    Multifunction Electric ICU Bed

    DA-2 A1-Standard configuration 1.Split Side Rails: The 4pcs HDPE side rails provide the patient with protection against falls. 2.Removable Mattress Platform: Easy removable and easy for sterilization. The mattress platform can do X-ray for back board and offer the patient’s more comfortable. 3.H/F Boards Locks: The bed board locks prevent accidental removal of the bed boards when steering or handling the bed. 4.Protective corner bumpers 5.Lifting pole or infusion stand holes 6.Mattress holde...

Subscribe To Our Newsletter

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • sns03
  • you-tube
  • sns01
  • sns02