Produkte

  • [Copy] Luxurious infant Bed(with trendelenburg and reverse trendelenburg 12°)

    [Kopie] Luxuriöses Babybett (mit Trendelenburg und Reverse Trendelenburg 12 °)

    Luxuriöses Babybett (mit Trendelenburg und Reverse Trendelenburg 12 °) B-46 Größe: 870 × 530 × 920 ~ 1070 mm Hauptmerkmal: 1. Klarer Kunststoff-Stubenwagen für klare Sicht für den Betrachter. 2. Neigungswinkel durch Gasfeder einstellbar, 0-12 °. Höhenverstellbar durch Gasfeder, 920-1070mm. 3. 100 mm Durchmesser Einradrollen aus Polyurethan mit Bremsen an der gegenüberliegenden Ecke. Der leichtgängige Nachlauf sorgt für einen geräuschlosen Transport. 4. Rosa Farbe und blaue Farbe für Optionen.
  • Stainless steel infant bed B-39

    Kinderbett aus Edelstahl B-39

    Kinderbett aus Edelstahl B-39 Größe: 810 mm (L) * 460 mm (B) * 960 mm (H) Hauptmerkmal: 1. Edelstahlrahmen 2. Sockel mit Rollen
  • Stainless steel infant bed(Tiltable)  B-36

    Kinderbett aus Edelstahl (kippbar) B-36

    Kinderbett aus Edelstahl (kippbar) B-36 Größe: 825 mm (L) * 550 mm (B) * 940 mm (H) Hauptmerkmal: 1. Edelstahlrahmen mit ABS-Kunststoffbecken 2. Boden mit Rahmen für Material, mit Rollen ( mit Bremsen) 3. Neigungswinkel vom Mechaniksystem einstellbar, 0-12 °
  • Epoxy coated Semi-fowler child  bed B-35-2

    Epoxidbeschichtetes Halbgeflügel-Kinderbett B-35-2

    B-35-2 Größe: 1650 mm (L) * 825 mm (B) * 630/1285 mm (H) Hauptmerkmal: 1. Epoxidbeschichtete Bettplattform, seitliche Leitplanken aus Aluminiumlegierung; 2. Rückenlehnenfunktion 0 ~ 45 °, die per Kurbel betätigt werden kann; 3. Seitliche Leitplanken aus Aluminiumlegierung mit einstellbarer Höhe 4. Frachtsparende Knockdown-Konstruktion.
  • Movable over bed table F-32

    Beweglich über Nachttisch F-32

    F-32 Über Betttisch beweglich F-32 Größe: L795 * B400 * H700 ~ 960 mm Hauptmerkmal: 1. Epoxidbeschichteter Stahlrahmen mit Holzplatte 2. Die Höhe kann durch eine Gasfeder von 700 auf 960 mm eingestellt werden. 3. Basis mit Rollen Ø 50 mm, zwei davon mit Bremsen 4. Frachtsparende Knock-Down-Konstruktion.
  • Multi-function obstetric bed  B-45

    Multifunktions-Geburtsbett B-45

    B-45 Multifunktions-Geburtsbett Größe: 1800 (L) × 600 (B) × 650/895 (H) mm Der Mehrzweck-Geburtshilfetisch ist für die Entbindung, Abtreibung und gynäkologische Untersuchung vorgesehen. Es zeichnet sich durch einfache Bedienung, Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit aus. Es besteht aus Bettoberfläche, Bettgestell und Bettbasis. Die Bettoberfläche umfasst einen Rückenteil, einen Sitzabschnitt und einen Beinabschnitt. Die Auf-Ab-Bewegung des hinteren Abschnitts und die Vorwärts- und Rückwärtsneigung der Bettoberfläche werden durch Betätigen des Handrads gesteuert, wodurch ...
  • Epoxy coating obstetric bed B-43-1

    Geburtsbett mit Epoxidbeschichtung B-43-1

    Größe: 1680 mm (L) * 620 mm (B) * 800 mm (H) Hauptmerkmale: 1. epoxidbeschichteter Rahmen, hochwertige Polyurethanmatratze; 2. Drei Abschnitte, Rückenlehne (eingestellt durch Gasfeder), Kniestützfunktion (gesteuert durch das Getriebemechaniksystem); 3. Doppelbein-Stützvorrichtung mit einer SS-Schüssel unter dem Tisch. 4. Basis mit Fußpedal, Fuß mit geräuscharmem Gummi. 5. Frachtsparende Knock-Down-Konstruktion.
  • Stainless steel obstetric bed B-42-1

    Geburtsbett aus Edelstahl B-42-1

    Größe: 1680 mm (L) * 600 mm (B) * 800 mm (H) Hauptmerkmal: 1. Edelstahlrahmen, hochwertige Polyurethanmatratze; 2. Drei Abschnitte, Rückenlehne (eingestellt durch Gasfeder), Kniestützfunktion (gesteuert durch das Getriebemechaniksystem); 3. Doppelbein-Stützvorrichtung mit einer SS-Schüssel unter dem Tisch. 4. Basis mit Fußpedal, Fuß mit geräuscharmem Gummi. 5. Frachtsparende Knock-Down-Konstruktion.
  • Stainless steel contaminant tub trolley

    Verunreinigungswannenwagen aus Edelstahl

    Verunreinigungswannenwagen aus rostfreiem Stahl F-30 Größe: 290 mm (T) * 420 mm (H) Hauptmerkmal: 1. Edelstahlkonstruktion mit einer Kunststoffwanne oben; 2. Sockel mit 100 mm drehbaren Rollen 3. Die Kunststoffwanne kann auf besonderen Wunsch in Edelstahl umgewandelt werden. Bitte denken Sie daran, uns wegen der Preisgestaltung aufgrund dieser Änderung zu kontaktieren.
  • stainless steel I.V. rod for M-4

    Edelstahl IV Stange für M-4

    IV-Stange aus Edelstahl für M-4 Hauptmerkmal: 1. Teleskoprohr aus Edelstahl 2. Oberseite mit 4 Chromhaken
  • IV stand (type C)

    IV Ständer (Typ C)

    Hauptmerkmal des IV-Ständers (Typ C): 1. rundes Edelstahlrohr und ABS-Kunststoffboden; 2. Die Höhe kann von 135 cm bis 240 cm eingestellt werden. 3. Oberseite mit 4 Chromhaken, ABS-Kunststoffbasis mit Rollen
  • Accompany chair F-44-2

    Begleitstuhl F-44-2

    Größe: L1900 * W530 * H240 / 400mm Hauptmerkmal: 1. Epoxidbeschichteter Stahlrahmen, hochwertige Schwammplatte mit Kunstlederbezug 2. Sockel mit Rollen 3. Dieses Produkt kann sowohl als Stuhl als auch als Bett verwendet werden

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bei Fragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Folge uns

in unseren sozialen Medien
  • sns03
  • you-tube
  • sns01
  • sns02

Products

  • Stainless steel infant bed(Tiltable)  B-36

    Stainless steel infant bed(Tiltable) B-36

    Stainless steel infant bed(Tiltable)  B-36 Size: 825mm(L)*550mm(W)*940mm(H) Main feature: 1. Stainless steel frame, with ABS plastic basin 2. base with frame for stuff,  with castors(with brakes ) 3.Inclination angle adjustable by mechanic system, 0-12°
  • Movable over bed table F-32

    Movable over bed table F-32

    F-32 Movable over bed table F-32 Size: L795*W400*H700~960mm main feature: 1. epoxy coated steel frame with wooden top board 2. the height can be adjusted by gas-spring from 700 to 960mm 3. base with dia.50mm castors, two of them with brakes 4. Freight saving knock-down construction.
  • Epoxy coated Semi-fowler child  bed B-35-2

    Epoxy coated Semi-fowler child bed B-35-2

    B-35-2 Size: 1650mm(L)*825mm(W)*630/1285mm(H) Main feature: 1.epoxy coated bed platform,  aluminium alloy lateral guard rails; 2. Back rest function 0~45°, which can be operated by crank; 3. aluminium alloy  lateral guard rails with adjustable height 4. Freight saving knock-down construction.
  • Multi-function obstetric bed  B-45

    Multi-function obstetric bed B-45

    B-45 Multi-function obstetric bed Size: 1800(L)×600(W)×650/895(H)mm Multi-purpose obstetric table is designed for delivery, abortion and gynecological examination. It is characterized by easy operation, economy, safety and reliability. It is composed of bed surface, bedstead and bed base. The bed surface includes back section, seat section and leg section. The up-down movement of back section and the forward and backward tilt of bed surface are controlled by operating hand wheel, which makes ...
  • Epoxy coating obstetric bed B-43-1

    Epoxy coating obstetric bed B-43-1

    Size: 1680mm(L)*620mm(W)*800mm(H) Main features: 1. epoxy coated frame, high quality polyurethane mattress; 2.Three sections, back rest (adjusted by gas spring ), knee rest function (controlled by gear mechanic system); 3. Double leg supporting device , with one S.S. bowl under the table 4. Base with foot pedal,  foot with anti-noise rubber 5. Freight saving knock-down construction.
  • Stainless steel obstetric bed B-42-1

    Stainless steel obstetric bed B-42-1

    size: 1680mm(L)*600mm(W)*800mm(H) Main feature: 1. stainless steel frame, high quality polyurethane mattress; 2. Three sections, back rest (adjusted by gas spring ), knee rest function (controlled by gear mechanic system); 3. Double leg supporting device, with one S.S. bowl under the table 4. Base with foot pedal,  foot with anti-noise rubber 5. Freight saving knock-down construction.
  • Stainless steel contaminant tub trolley

    Stainless steel contaminant tub trolley

    Stainless steel contaminant tub trolley  F-30 Size : 290mm(D)*420mm(H) main feature: 1. stainless steel construction with a plastic tub on the top; 2. base with dia.100mm swivel castors 3. The plastic tub can be changed into stainless steel upon special request. Please remember to contact us for the pricing due to this change.
  • stainless steel I.V. rod for M-4

    stainless steel I.V. rod for M-4

    stainless steel I.V. rod for M-4 main feature: 1. stainless steel telescopic tube 2. top with 4 chrome hooks
  • IV stand (type C)

    IV stand (type C)

    IV stand (type C) main feature: 1. stainless steel round tube and ABS plastic base; 2.  height can be adjusted from 135cm to 240cm ; 3. top with 4 chrome hooks, ABS plastic base with castors
  • Accompany chair F-44-2

    Accompany chair F-44-2

    Size: L1900*W530*H240/400mm main feature: 1. epoxy coated steel frame, high quality sponge top with artificial leather cover 2. base with castors 3.  this product can be used as both a chair and a bed
  • Stainless steel double foot step  F-36-1

    Stainless steel double foot step F-36-1

    Size: L590*W410*H200/400mm 1. stainless steel frame, cover with ABS rubber 2. foot with anti-noise rubber sheath
  • Luxurious integrated mattress F-36-3

    Luxurious integrated mattress F-36-3

    Stool F-36-3 main feature: 1. variable height by gas spring from 480-620mm 2. chromed Base, 5 branches with casters; 3. the seat is Dia.320mm with cushion top 4.knock down construction
12345 Next > >> Page 1 / 5

Subscribe To Our Newsletter

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • sns03
  • you-tube
  • sns01
  • sns02